x

Sommer-Trend 2017: Gestreifte Culotte von Zara, Oversized Denim Jacke & weiße Superga Schuhe

Donnerstag, 3. August 2017

Little-Emma-Fashionblogger-Zara-Gestreife-Culotte-Hose-Trend-2017-Influencer-Deutschland-Duesseldorf-Superga-Sneaker-Oversized-Jeansjacke-Pinterest

Ihr Lieben, heute muss ich unbedingt mein aktuelles Lieblings-Outfit mit euch teilen und gleichzeitig verrrate ich euch, welches Kleidungsstück nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken ist: Die Culotte.


SHOP MY LOOK

 Hose: Zara (aktuell hier, hier oder hier)
T-Shirt: Zara (nicht aktuell, ähnliches hier )
Denim Jacke: Berska (aktuell hier)
Tasche: Zara (aktuell hier)
Ringe & Kette: Pandora
Schuhe: Superga (hier)



Vor einiger Zeit konnte ich mich mit dieser Art von Hosen noch nicht so ganz anfreunden, bis ich sie selber anprobiert habe und die unzähligen Kombinationen für mich entdeckt habe. Mittlerweile ist dieses Teil nicht mehr aus meinem Schrank wegzudenken und gerade an warmen Tagen ist sie ein richtiger Geheimtipp, denn wählt man ein Modell wie ich mit einem leichten fließenden Stoff, so ist man bestens auf heiße Sommertage vorbereitet. Man kann sich chic kombinieren, aber auch casual. Was natürlich für mich super wichtig ist. Meine Outfits müssen Büro- und Alltagstauglich sein und das ist dieser Look für mich defintiv.
Meine Culotte blau/weiß gestreift. Für die etwas schickere Variante habe ich die Culotte aber auch noch in Schwarz. Meine Culotte gibt es aktuell bei ZARA für 26€ in 5 verschiedenen Farben!

WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK? TRAGT IHR CULOTTE HOSEN AUCH SO GERNE? WIE KOMBINIERT IHR CULOTTES?

Little-Emma-Fashionblogger-Zara-Gestreife-Culotte-Hose-Trend-2017-Influencer-Deutschland-Duesseldorf-Superga-Sneaker-Oversized-Jeansjacke-Pinterest


Little-Emma-Fashionblogger-Zara-Gestreife-Culotte-Hose-Trend-2017-Influencer-Deutschland-Duesseldorf-Superga-Sneaker-Oversized-Jeansjacke-Pinterest

Little-Emma-Fashionblogger-Zara-Gestreife-Culotte-Hose-Trend-2017-Influencer-Deutschland-Duesseldorf-Superga-Sneaker-Oversized-Jeansjacke-Pinterest



PIN IT!


Little-Emma-Fashionblogger-Zara-Gestreife-Culotte-Hose-Trend-2017-Influencer-Deutschland-Duesseldorf-Superga-Sneaker-Oversized-Jeansjacke-Pinterest






Kommentare:

  1. Die Culotte und die Tasche gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    zu Hause wartet auch schon wieder ein Päckchen auf mich mit vielen neuen Sachen! Leider habe ich aber keine Culotte mehr in meinem Warenkorb gepackt, weil ich denke, dass sie mir nicht stehen wird. Wahrscheinlich sollte ich auch einfach mal eine anprobieren :)

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    ich bin prinzipiell total begeistert von Culottes aber leider stehn sie mir einfach nicht. Oder vielleicht hab ich auch einfach noch nicht das richtige Modell für mich gefunden :)
    Deine Modell finde ich richtig schön und steht dir umwerfend gut! Generell gefällt mir deine Kombi sehr!
    Liebe Grüße,
    Julia von http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit!

    https://thedaydreamings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *