x

Meine Top 10 Serien auf Netflix

Sonntag, 23. Juli 2017

Ein verregneter Sonntag oder Urlaubstag und ihr wisst nicht was ihr machen sollt? Solche Tage eignen sich bestens für einen Serienmarathon. Gott Sei Dank kein Problem mehr in Zeiten von Streaming Diensten wie Netflix oder Amazon Prime. Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich selber ein kleiner Serienjunkie bin. Mein Netflix-Abo erweist sich jeden Monat aufs neue als eine gute Investition und ich habe schon eine Menge gute Serien geschaut. Jedes Mal, wenn ich eine Serie zu Ende geschaut habe (oder die neuste Staffel noch nicht erschienen ist), bin ich immer wieder auf der Suche nach einer neuen Alternative.

Euch geht es auch so? Dann schaut euch unbedingt meine Empfehlungen an. Heute zeige ich euch meine Top 10 Serien auf Netflix. Als nächstes verrate ich euch dann, welche Serien ich am liebsten auf Amazon Prime geschaut habe.


Riverdale

13 Reasons Why 

Jane The Virgin 

Stranger Things

Pretty Little Liars

How To Get Away With Murder

The Fall

Glitch

Girlboss

The Shadowhunters

Reign


Kennt ihr meine Lieblings-Serien auf Netflix bereits oder habt ihr Empfehlungen für mich? 


PIN IT!


Kommentare:

  1. Meine liebe Emma,
    puh, da haben wir doch auch schon die ein oder andere Serie geschaut! Nämlich: Riverdale, Stranger Things, Pretty little Liars, How to get away with murder, Girlsboss und The Shadow Hunters :)
    Empfehlen kann ich dir noch: The Crown, Sherlock, Suits, The OA und vor allem Downton Abbey!!!

    Liebste Grüße,
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    How to get away with Murder ist wirklich gut und momentan laufen die neuen Staffeln sogar im TV, aber ich bin kompliziert und warte lieber bis sie auf Netflix laufen, da sie schon nach 22 Uhr erst im TV gezeigt werden und ich dann schon im Koma liegen würde. Wow, was ein langer Satz!
    Auf jeden Fall schauen wir gerade Elementary und finden sie gut. Gesuchtet haben wir Suits und White Collar :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dir aufjedenfall noch Love und you me her an gucken die beiden Serien sind auch grandios. Lg ��

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *