x

Meine Beauty Favoriten Juli 2017

Sonntag, 30. Juli 2017


Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Little Emma Duesseldorf

Der Juli neigt sich dem Ende zu und ich habe für euch den Monat Revue passieren lassen und  meine Top 5 Beauty Produkte der vergangenen Wochen herausgesucht. Welche Favoriten das sind und warum ich sie so gut finde verrate ich heute im heutigen Post.

BENEFIT DANDELION TWINKLE HIGHLIGHTER


Als ich die ersten Swatches des neuen Puder Highlighters Dandelion Twinkle von Benefit entdeckt habe, war eigentlich sofort klar, dass ich ihn haben muss. Ich war schon lange auf der Suche nach einem wirklich passenden Highlighter für jeden Tag. Den Soft&Gentle von MAC liebe ich zwar über alles, aber ab und zu sind mir die Glitzerpartikel einfach zu grob. Das ist bei dem Dandelion Twinkle von Benefit anders. Er hat eine sehr angenehm weiche Struktur, keine groben Glitzerpartikel und lässt sich so hervorragend auftragen. Die Farbe hat einen sehr zarten roségoldenen Schimmer, der wirklich bestens für mich zum highlighten geeignet ist. Und wie ich es schon von den Blushes von Benefit kenne (ich besitze Rockateur & den Hoola Bronzer) hat auch der Dandelion Twinkle einen angenehmen Duft.




Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Benefit Dandelion Twinkle Swatch Highlighter Glow Review Little Emma Duesseldorf
Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Benefit Dandelion Twinkle Swatch Highlighter Glow Review Little Emma Duesseldorf



ELIE SAAB GIRL OF NOW (EAU DE PARFUM) *PR Sample

Vorletzte Woche erreichte mich der neue Duft Girl of Now von Elie Saab und ich habe mich riesig darüber gefreut ihn ausprobieren zu können. Ich besitze bereits den eher klassischen Duft Elie Saab - Le Parfum und ich liebe diesen Duft einfach. Ich mag es gerne pudrig und feminin und deshalb hat mich Girl of Now auch nicht enttäuscht. Girl of Now ist ein foraler eleganter Duft. Elie Saab beschreibt ihn selbst als "ein einzigartiges Eau de Parfum, das alle Facetten der Mandel offenbart und im Zusammenspiel mit der ikonischen ELIE SAAB Duftsignatur aus Patschuli und Orangenblüte eine strahlende Komposition kreiert."

Kopfnote: Geröstete Pistazie, Birne
Herznote: Bittermandel-Essenz, Organgenblüten-Absolue
Basisnote: Patschuli, Tonkabohne, Mandelmilch

Mir gefällt der Duft einfach total gut. Er passt zu mir und auch hier kommt diese pudrige Note durch. Ich finde ihn ein wenig dominater als Le Parfum, aber mit Girl of Now habe ich definitiv wieder einen neuen Liebling für den Alltag in meiner Parfüm Sammlung.




Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Elie Saab Girl of now Eau de Parfum Review Little Emma Duesseldorf

Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Elie Saab Girl of now Eau de Parfum Review Little Emma Duesseldorf

Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Elie Saab Girl of now Eau de Parfum Review Little Emma Duesseldorf


MAC BLUSH  'BLUSHBABY'

Vor gar nicht langer Zeit habe ich dem MAC Store in Düsseldorf einen Besuch abgestattet. Ich war auf der Suche nach einem neuen Blush für den Alltag, was an mir (Team Blassnase) ein wenig Farbe ins Gesicht zaubert. Manchmal ist mir Melba oder Harmony einfach zu kräftig und nicht rosig genug. Mir wurde Blushbaby empfohlen und was soll ich sagen? Ich finde diese Farbe für mich optimal. Ein kühler Rosenholzton mit einem Matten Finish. Ich trage das Blush super gerne im Alltag und es zaubert eine tolle Frische ins Gesicht.





Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger MAC Blush Blushbaby Review Little Emma Duesseldorf


L'OREAL PERFECT MATCH FOUNDATION

Für einige Zeit war die Perfect Match Foundation von L'Oreal in der hintersten Ecke meiner Schmink-Sammlung verschwunden. Das lag vielleicht daran, dass ich überwiegend Concealer getragen habe. Jetzt, da der Sommer mir minimale Bräune ins Gesicht gezaubert hat (ich bin immer noch blass, aber bei weitem nicht mehr Typ Wandweiß), passte die Perfect Match Foundation von L'Oreal wieder perfekt zu meinem Hautton. Aber sie gibt es auch in einer guten Farbauswahl, da ist auch für die helleren Hauttöne etwas dabei. Die Foundation finde ich also wirklich gut. Sie dunkelt nicht nach und mit einem Fixing-Powder hält sie bei mir einen ganzen Arbeitstag. Sie wirkt nicht maskenhaft, sondern verleiht den ganzen Tag ein schönes Tragegefühl. Wenn sie leer ist, dann werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen.



Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Essentials Loreal Perfect Match Foundation Review Little Emma Duesseldorf



L'OREAL HYDRA GENIUS

Leute, ich liebe diese Tagespflege und deshalb möchte ich sie euch gerne ans Herz legen. Die Hydra Genius von L'Oreal ist ein leichtes Gesichtsfluid, welches sehr schnell nach dem Auftragen in die Haut einzieht. Es hinterlässt keinen fiesen Fettfilm und hat einen sehr angenehmen kühlenden Effekt. Ich habe bereits eine neue Flasche nachgekauft (benutze übrigens das Gesichtsfluid für Normale bis Mischhaut), da meine erste fast leer ist. Ich finde sie jedoch sehr ergiebig, ich brauche 1-maximal 2 Pumpstöße für eine Anwendung. Sie eignet sich übrigens auch super als Make-Up Grundlage.



Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Loreal Hydra Genius Gesichtsfluid Review Little Emma Duesseldorf







WELCHE PRODUKTE WAREN IM JULI EURE FAVORITEN?   

PIN IT 

Beauty Favoriten Juli 2017 Beauty Blogger Little Emma Duesseldorf

 

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ich mag deine Beauty Favoriten Posts wirklich sehr gerne. Deine kunstvoll gestalteten Bilder sind einfach so schön anzusehen �� Mein Beautyliebling in diesem Monat war der Becca Blush in der Farbe Wild Honey, er zaubert einen schönen Sommerteint , weswegen ich ihn im Juli sehr oft getragen habe. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Produkte!

    thttp://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    das sind ja tolle Produkte! Ich habe auch schon an dem Parfüm geschnuppert und bin hin und weg. Meine Mutter ebenfalls und da sie bald Geburtstag hat, wollte ich es ihr direkt bestellen! Keine Chance! Scheinbar mögen es zu viele Menschen :D

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    sehr schöne Favoriten! Ich bin natürlich jetzt ganz neugierig auf den Duft von Elie Saab! Ich habe auch das Le Parfum zu Hause und liebe es... werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit daran schnuppern :)
    Bei der Foundation und dem Blush kann ich dir auf jeden Fall beipflichten. Das sind auch 2 meiner Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *